Neue Radbügel bei der U-Bahnstation Hausfeldstraße

Hausfeldstraße neu Bei der U-Bahnstation Hausfeldstraße wurden kürzlich 50 zusätzliche Radbügel errichtet. Diese ermöglichen nun auch Fahrgästen, welche z.B. von der Guido-Lammer-Gasse kommen, ihr Rad sicher abzustellen. Bisher konnte man nur über Umwege zu den bestehenden Radbügeln bei der Hausfeldstraße gelangen. Erfreulich ist auch, dass es jetzt bei der Station Hausfeldstraße überdachte Radabstellplätze gibt und diese in unmittelbarer Nähe zum Eingang platziert sind. Somit ist eine wichtige Forderung unsererseits rasch umgesetzt worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s